Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
1 Sterne bei einer Bewertung
1 Bewertung

Spielplatz

Hotel Pasewalk

Dargitzer Höhe 63, 17309 Pasewalk

Beschreibung

Der Spielplatz macht einen furchtbaren Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel. Zudem ist er selten besucht. Geeignet für Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  
Sandkasten Rutsche Schaukel

Features

Gastronomie oder Kiosk, Toiletten vorhanden
Letzte Änderung: 2017-04-03 17:22:16
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Ingogo am 2019-05-29 22:12:21
Fast schäme ich mich, über diesen „Spielplatz“ zu berichten. Aber wir sind nun mal der Karte von Spielplatznet gefolgt und dann stand ja auch dieses Schild da. Von irgendwelchen Spielgeräten keine Spur und um Hunde fernzuhalten, muss die Freifläche ja auch nicht unbedingt als Spielplatz bezeichnet werden. Jetzt wieder Zuhause sehe ich, dass es gleich nebenan noch einen Spielplatz gibt. Aber der ist als Rodelberg ausgewiesen. Vielleicht das Ziel an einem anderen Tag.
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben







Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...